Privatlektionen

Wenn jemand wünscht sich intensiver mit Yoga zu beschäftigen, biete ich Einzelstunden an. Es ist für Menschen geeignet die Zuhause auch üben möchten oder für diejenigen welche sich in einer Gruppe nicht wohlfühlen. Wir können gemeinsam einen Plan erstellen, mit individuellen auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichteten Asanas und Atemtechniken.

Beim Einzelunterricht kann ich spezifisch auf die physischen Bedürfnisse eingehen und habe auch Zeit für die psychischen Bedürfnisse. Wenn man anfängt regelmässig zu üben wird sich nicht nur physisch, sondern auch psychisch etwas verändern. Es kann von Vorteil sein, wenn man die Möglichkeit hat, mit jemandem darüber zu sprechen, der schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Es kann Sicherheit geben, um sich vollkommen auf das Yoga einzulassen.

Zur Übersicht...

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

– Franz Kafka –

Yoga
Lyss

Naturcoiffure & Shiatsu
Riedbachweg 7
Busswil

Franziska Mori
076 202 76 97
Aktivieren Sie JavaScipt, um diesen Inhalt zu sehen.