Shiatsu

Die Kunst der achtsamen Berührung, ein Ort wo alles sein darf und Platz hat zum sein.

Mir ist die Begegnung im jetzt wichtig, was uns unser Körper, unser Geist und unsere Gefühle in diesem Moment sagen möchten, um von dort aus tiefer Erforschen, Verstehen und Annehmen zu können.

Shiatsu ist eine ganzheitliche Heilmethode, eine Körpertherapie die ihren Ursprung in Japan hat. Wir arbeiten mit dem Meridiansystem.
Shiatsu kann bei verschiedenen Körperlichen und seelischen Beschwerden helfen.
Die Behandlung findet in bequemer Kleidung auf dem Futon am Boden statt.

Ich bin Shiatsu Therapeutin i.A. an der ISS Kiental.
Eine Behandlung bei mir dauert ca. 1 Stunde und kostet 50.-

Ich würde mich freuen, wenn du dich für einen Termin bei mir meldest.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

– Franz Kafka –

Yoga
Lyss

Naturcoiffure & Shiatsu
Riedbachweg 7
Busswil

Franziska Mori
076 202 76 97
Aktivieren Sie JavaScipt, um diesen Inhalt zu sehen.