Energetischer Haarschnitt und Kopf-Nackenmassage

Haareschneiden als Ritual des Loslassens, Befreiung von Spannungen und Harmonisieren.

Zuerst befreie ich mit der Bürste die Kopfhaut von überschüssigem Ballast und bringe die Nährstoffe der Kopfhaut als natürliche Pflege zu den Spitzen.
Die Durchblutung des Kopfes wird angeregt. Danach darfst du dich hinlegen zum Haare waschen.

Damit die Energie frei fliessen kann und als Einladung zur Entspannung, wasche ich dir die Haare auf einer Liege. Nach einer ausgiebigen Kopf und Nackenmassage, gehts dann zum Haareschneiden.

Der Kopf ist ein sehr sensibler Bereich und die Haare die Fühler unseres Körpers. Unsere ganze Geschichte steckt in den Haaren. Oft bekommen wir den Wunsch unsere Haare zu schneiden wenn wir etwas loslassen möchten. Mit diesem Gedanken werde ich die Haare schneiden und bewusst, respektvoll und liebevoll mit ihnen umgehen. Im Bewusstsein dass ich mit der Arbeit deiner Haare dich als ganzen Menschen berühre.

Das Haareschneiden findet ohne Spiegel statt, damit der Fokus auf dem Fühlen, Spüren und Wahrnehmen ist. Es findet in entspannter Atmosphäre statt ohne zu Sprechen während des Schneidens. Vorher und Nachher gibt es genügend Zeit für Gespräche.

Zur Übersicht...

The Goal of Yoga

(No, it’s not the Handstand).

The yoga pose is not the goal.
Becoming flexible is not the goal.

Standing on your hands is not the goal.

The goal is to create space where you were once stuck.

To unveil the layers of protection you’ve built around your heart.

To appreciate your body and become aware of the mind and the noise it creates.

To make peace with who you are.

The goal is to love, well… You.

Come to your yoga matt to feel; not to accomplish.

Shift your focus and your heart will grow.

– Rachel Brathen –

Yoga
Lyss

Naturcoiffure & Shiatsu
Riedbachweg 7
Busswil

Franziska Mori
076 202 76 97
Aktivieren Sie JavaScipt, um diesen Inhalt zu sehen.