Naturcoiffure

Als Naturcoiffeuse arbeite ich ausschliesslich mit Naturprodukten. Das Haareschneiden findet in entspannter Atmosphäre statt. Mit den Pflanzenfarben werden deine Haare gestärkt und es entsteht ein natürlicher Glanz.

Zuerst befreie ich mit der Bürste die Kopfhaut von überschüssigem Ballast und bringe die Nährstoffe der Kopfhaut als natürliche Pflege zu den Spitzen. Die Durchblutung des Kopfes wird angeregt. Und nach einer ausgiebigen Kopfmassage geht es dann zum Haareschneiden.

Der Kopf ist ein sehr sensibler Bereich und die Haare die Fühler unseres Körpers. Unsere ganze Geschichte steckt in den Haaren. Oft bekommen wir den Wunsch unsere Haare zu schneiden wenn wir etwas loslassen möchten. Mit diesem Gedanken werde ich die Haare schneiden und Bewusst, Respektvoll und Liebevoll mit ihnen umgehen. Im Bewusstsein das ich mit der Arbeit deiner Haare dich als ganzen Menschen berühre.

Gerne darfst du dich für einen Termin bei mir melden, ich würde mich freuen.

Nichts ist so beständig wie der Wandel.

– Heraklit von Ephesos –

Yoga
Lyss

Naturcoiffure & Shiatsu
Riedbachweg 7
Busswil

Franziska Mori
076 202 76 97
Aktivieren Sie JavaScipt, um diesen Inhalt zu sehen.