Franziska Mori

Hatha Yogalehrerin, Kinderyogalehrerin, Coiffeuse, Shiatsutherapeutin i.A

Geboren bin ich 1988 in Bargen und bin Mama von zwei wundervollen Kindern.

Mit 17 Jahren kam ich das erste mal mit Yoga in Kontakt, die Leidenschaft war entfacht, durch Umwege kam ich immer wieder zurück zum Yoga. Der Wunsch entstand meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Leidenschaft zu Teilen.

Als es Dunkel wurde um mich herum erfuhr ich durch Shiatsu was Berührung für eine tiefgreifende Wirkung haben kann. Schnell sah ich wieder die Sonne und das Licht. Auch hier entstand der Wunsch mehr darüber zu Erfahren, weshalb ich mich für die Shiatsuausbildung entschieden habe.

Die Arbeit mit den Haaren begleitet mich nun schon sehr lange, angefangen als herkömmliche Coiffeuse und dann im Wandel zur Naturcoiffeuse. Der achtsame Umgang mit den Haaren, dem Menschen, der Natur und Umwelt wurde mir immer wichtiger.

Mit all diesem beschloss ich meinem Herzensweg zu folgen und würde mich freuen Dich ein Stück zu begleiten..

The Goal of Yoga

(No, it’s not the Handstand).

The yoga pose is not the goal.
Becoming flexible is not the goal.

Standing on your hands is not the goal.

The goal is to create space where you were once stuck.

To unveil the layers of protection you’ve built around your heart.

To appreciate your body and become aware of the mind and the noise it creates.

To make peace with who you are.

The goal is to love, well… You.

Come to your yoga matt to feel; not to accomplish.

Shift your focus and your heart will grow.

– Rachel Brathen –

Franziska Mori
Yoga, Naturcoiffure, Shiatsu

076 202 76 97
Aktivieren Sie JavaScipt, um diesen Inhalt zu sehen.

Riederbachweg 7
3292 Busswil bei Büren