Gruppenunterricht

Kleine Gruppen von max. 8 Teilnehmer für eine individuelle Betreuung.

10er-Abos, 3 Monate gültig:
10 x 90 Minuten: CHF 250.
10 x 90 Min. für Studis: CHF 200.
10 x 60 Minuten: CHF 200.

Mittwoch 09.00–10.30
Mittwoch 19.45–21.15

Yoga für Teens

Yoga ist frei von Druck und Leistung. Du bestimmst, was dir gut tut. Möchtest du mit gleichaltrigen Yoga machen? Dann melde dich für eine Schnupperlektion. 

CHF 14.00 pro Lektion.
1 Schnupperlektion gratis.

Donnerstag 17.30–18.15

Privatunterricht

Einzellektionen für dein individuelles Yoga, vollständig auf deine persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet. Mehr zu den Privatlektionen liest du weiter unten.

CHF 80 pro Privatlektion.

Privatlektionen

Wenn jemand wünscht sich intensiver mit Yoga zu beschäftigen, biete ich Einzelstunden an. Es ist für Menschen geeignet die Zuhause auch üben möchten oder für diejenigen welche sich in einer Gruppe nicht wohlfühlen. Wir können gemeinsam einen Plan erstellen, mit individuellen auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichteten Asanas und Atemtechniken.

Beim Einzelunterricht kann ich spezifisch auf die physischen Bedürfnisse eingehen und habe auch Zeit für die psychischen Bedürfnisse. Wenn man anfängt regelmässig zu üben wird sich nicht nur physisch, sondern auch psychisch etwas verändern. Es kann von Vorteil sein, wenn man die Möglichkeit hat, mit jemandem darüber zu sprechen, der schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Es kann Sicherheit geben, um sich vollkommen auf das Yoga einzulassen.

Nichts ist so beständig wie der Wandel.

– Heraklit von Ephesos –

Hatha Heart Flow
Franziska Mori


Kreuzgasse 1
3250 Lyss

076 202 76 97
Aktivieren Sie JavaScipt, um diesen Inhalt zu sehen.